Logo
Logo
  • ART GALLERY ZERMATT
    • Welcome to Art Gallery Zermatt
    • Exhibitions & Artists
    • Opening Hours
    • Exhibitions Calendar
  • by ZERMATT SELECTION
    • Art Gallery Zermatt
    • Heinz Julen SHOP
    • Chez Vrony Store
    • Backstage Hotel
    • Luxury Living
    • Vernissage Entertainment
  • CONTACT
  • DEUTSCH

Blunier, Kueng, Rippstein

  • Facebook
  • Tweet
  • Google Plus
  • Pinterest

CHARLES BLUNIER , KIM KUENG,
KATHARINA RIPPSTEIN

Ihre Ausstellungen im Centre Culturel Vernissage

09. Februar bis 7. März 2002

  • Blunier
  • Kueng
  • Rippstein
Charles Blunier
wurde 1973 in Olten geboren. Nach einer Ausbildung zum Retuscheur und Lithografen wendete er sich ganz der Kunst und dem Grafikdesign zu. Nach diversen Ausstellungen und Projekten, zog er 1996 nach Zürich, um in die Werbung einzusteigen. Seither arbeitet er als Art Director in verschiedenen Agenturen; derzeit bei McCann-Erickson. Der Kunst ist er bis heute treu geblieben.
Kim Kueng
wurde 1972 in Zürich geboren. 1989/90 Vorkurs SfGZ. 1990 bis 94 Ausbildung zum Grafikdesigner. 1995/96 Weiterbildung und Arbeit in New York City. 1998/99 ADC-Kreativschule in Zürich. Neben verschiedenen Kunst- und Designprojekten, arbeitet er in Werbung, CI und Design. Seit Dezember 01 Art Director bei Weber Harbeke, Werbeagentur in Zürich.
Katharina Rippstein
wurde 1971 in Olten geboren. 1987/88 Vorkurs an der Schule für Gestaltung, Bern. 1988/93 LehrerInnenseminar. 1994 bis 97 Fotoassistentin bei B. Grundmann, R. Schönherr und D. Valance in Zürich, daneben Arbeit an freien Projekten. 1996 Werkjahrpreis des Kt. Solothurn. Seit 1997 selbständige Tätigkeit als Fotografin/Stylistin in Zürich. 1998 bis 2000 Auslandaufenthalte in den USA (Miami/New York). Diverse Einzel- und Doppelausstellungen in der Schweiz und den USA.
Close

Footer Logo

Copyright © 2020 - Heinz Julen - Created by drokka